Über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen von Hildegard Böckl. Die Gastwirtin und Metzgermeisterswitwe übernahm vor über 30 Jahren die Bewirtschaftung der Kirchweih in Schwarzenfeld. Damit war der Grundstein für den Festzeltbetrieb gelegt.

Unterstützt wurde die Festwirtin von Ihrem Sohn Gerhard, der das Unternehmen nach Ihrem Tod erfolgreich weiterführte. Seit dem Jahr 1999 wird der Betrieb von Gerhard Böckl und Josef Ebnet in Form einer GbR gemeinsam geführt. Mit Sebastian Ebnet trat 2012 die dritte Generation in das Unternehmen ein.

Traditionsbewusst führt unser Unternehmen Großveranstaltungen wie z.B. Volksfeste, Schützenfeste, Kirchweihen und Feuerwehrfeste durch. Zudem organisieren wir Betriebsfeiern, Gewerbeausstellungen und Bürgerfeste. Mit unserem eigenen Equipment können wir flexibel auf die Kundenwünsche eingehen. Täglich stellen wir dabei unsere Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unter Beweis. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit jederzeit persönlich vor Ort zu sein. Dies beginnt bereits mit der Anlieferung und der Aufbauphase. Durch unsere langjährige Erfahrung stellen wir somit einen absolut reibungslosen Ablauf jeder Veranstaltung sicher.

Im Bereich des Zeltverleih sind wir seit 1995 im Großraum Bayern ein verlässlicher Partner für Städte, Firmen, Behörden und Vereine. Mit unserem Aufbauteam und modernen Fuhr- und Maschinenpark arbeiten wir zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber.

Ein weiteres Anliegen ist uns die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Vertragspartnern und Mitarbeitern. Dabei achten wir besonders auf ein gutes Betriebsklima. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns seit einigen Jahrzehnten.